Bitte loggen sie sich hier ein, 
um zugang zum portal zu erhalten.

WKN A1JZLG | ISIN DE000A1JZLG8 | Währung EUR | Fondskurs {csv_kurs}

Aramea Asset Management / Segment Dynamische Renten:
Das Segmentportfolio entwickelte sich in den vergangenen Wochen sehr erfreulich und die gehaltenen Titel profitierten spürbar von den Spread-Einengungen. In diesem Umfeld nutze das Management ausgewählte Opportunitäten im Gegenwert von ca. EUR 1 Mio. Zum einen wurde eine TIER2-Anleihe mit einem geringen Marktbeta erworben. Es wurden aber auch interessante Neuengagements am Primärmarkt aufgenommen, die aufgrund aktueller Sondersituationen mit aussichtreichen Chance-Risiko-Profilen überzeugen.
 

Die enthaltenen Informationen und zum Ausdruck gebrachten Meinungen geben die Einschätzung des Fondsmanagers
zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wieder und können sich jederzeit ändern.