Bitte loggen sie sich hier ein, 
um zugang zum portal zu erhalten.

WKN A1JZLG | ISIN DE000A1JZLG8 | Währung EUR | Fondskurs {csv_kurs}

Aramea Asset Management / Segment Dynamische Renten:
Im Segment eingesetzte Nachranganleihen mit alten Strukturen profitieren aktuell vom regulatorischen Rückenwind und konnten deutliche Kursgewinne verbuchen. Des Weiteren nahm das Management erneut aussichtsreiche Opportunitäten am Primärmarkt wahr. Neben der bereits zuvor berichteten Neuemission der Bilfinger SE wurde auch eine Anleihe der Hörmann Industries GmbH gezeichnet. Nach Gesprächen mit dem Emittenten sowie den Emissionsprozess begleitenden Banken wurde die Investition als attraktiv eingestuft. Bereits kurz nach der Platzierung wirkte sich eine erhöhte Nachfrage auch am Sekundärmarkt positiv auf das Segmentportfolio aus.
 

Die enthaltenen Informationen und zum Ausdruck gebrachten Meinungen geben die Einschätzung des Fondsmanagers
zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wieder und können sich jederzeit ändern.