Bitte loggen sie sich hier ein, 
um zugang zum portal zu erhalten.

WKN A1JZLG | ISIN DE000A1JZLG8 | Währung EUR | Fondskurs {csv_kurs}

Aramea Asset Management / Segment Dynamische Renten:
Seit Jahresbeginn zeichnet sich im Markt für Nachranganleihen eine positive Dynamik ab. Neuemissionen von Banken und Industrieunternehmen wurden deutlich überzeichnet. Das Segmentmanagement konnte erste Positionen italienischer Anleihen mit Gewinn veräußern, die im Umfeld der italienischen Budgetverhandlungen auf günstigem Niveau in das Portfolio aufgenommen worden waren. Der Liquiditätszufluss ist für die selektive Zeichnung von Neuemissionen vorgesehen – bevorzugt aus der Versicherungsbranche.

Die enthaltenen Informationen und zum Ausdruck gebrachten Meinungen geben die Einschätzung des Fondsmanagers
zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wieder und können sich jederzeit ändern.